Wo kann ich die GommeHD.net lobby downloaden?

6 Antworten

Anders gesagt, 1:1 Kopieren.

Nein, du kannst sie nicht runter laden, du kannst sie höchstens nachbauen. Was eigentlich fast keine Arbeit ist. Das schwere an den Maps ist ja, dass dort so viele Ideen benötigt werden. ;)

Und "ein paar Ideen" bezweifle ich, denn da brauchst du ned den ganzen Spawn!

| Lg. Victor |

Schau mal bei iOser100 vorbei.... Der hat ein Video dazu gemacht.

Adrean8
Fragesteller

OK auf YouTube?

Mit der iZeMod geht das.
Die ist aber noch nicht Veröffentlicht sondern nur Privat

Es gibt eine Mod für MC (oder gab es einmal), weiss leider nicht wie die heisst, aber damit kannst du Welten von Multiplayer-Servern herunterladen.