Wie werde ich besser in Skywars?

5 Antworten

In Skywars geht es viel um Schnelligkeit. Du musst schnell deine Nachbarn töten und/oder es zur Hauptinsel schaffen und dort alles rausnehmen und schnell wieder abhauen. Ansonsten ist es besonders wichtig, nicht herunterzufallen und andere dazu zu bringen (z.B. mit einem Bogen) herunterzufallen.

Halte dich aus Voll-Diamant-ausgerüstet-Streitereien heraus, so kommst du immer in die Top 2 und gewinnst am Schluss ev. sogar. Töte aber doch ab zu auch einen Spieler mit Überraschungseffekt, um bessere Items zu bekommen.

Wichtig sind auch Enderperlen und gewisse Tools wie Bogen, Angel, TNT, ... Du kannst dir zum Beispiel KITS suchen, die sowas enthalten oder es schnell finden.

Ich habe früher auch Skywars gespielt und es hat recht viel Spaß gemacht :D

probiere kits aus

suche dir eins aus was dir spaß macht und sinvoll sind(mage, Pyro) und üben,üben,üben

Ukepee
Fragesteller

Ich habe nur das Starter Kit und das Zauberer und MLG kit. Ich habe mir diese gekauft, weil ich in letzter Zeit sehr viel von den alten NebelNiek Skywars Videos schaue und da war das Zauberer Kit ziemlich OP heute gibt es aber kein knockback mehr. Und man kann keine TNT-Boosts machen, weswegen das MLG Kit auch schlecht ist. Demnach ist das Starter das beste was ich habe. Ich muss also auf ein cooles Kit sparen.

Lade dir einen Hackclient herunter. Dann kannst du auch schön die kleinen PvP-Kiddies triggern.

Ukepee
Fragesteller

Ne ich will nicht cheaten ich will besser werden

Frey1  05.04.2021, 13:47

Außerdem wird man ja mit Hackclient gebannt