Welches Mob aus dem letzten Mobvote findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pinguin 56%
Krabbe 22%
Armadillo 22%

2 Antworten

Pinguin

Der Pinguin sah so süß aus...

Auch dass man in seiner Nähe schneller mit dem Boot fährt, find ich toll.

Nichmal die Krabbe hat's geschafft...

Jetzt ist mir der Mobvote egal, die Trial Chambers sind viel interessanter!

Auf jeden Fall ist die 1.21 besser als 1.19 und 1.20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Pinguin

Ich verstehe wirklich nicht wie das Gürteltier gewinnen konnte...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Simp4doner
Fragesteller

Ich auch nicht, fand die Krabbe am besten

CaesarMC  28.03.2024, 14:58
@Simp4doner

Mit der Krabbe wäre ich auch einverstanden gewesen, aber der Mangroven Sumpf hat ja schon Schleime und Frösche. Der Pinguin wäre ein süßes Tier für die Stony Shores gewesen, weil dadurch würde so ein Boom über das normalerweise niemand redet mehr Bedeutung bekommen.