Wie lange dauert es bis Silberfischchen despawnen( Minecraft)?

2 Antworten

Wie lange dauert es bis Silberfischchen despawnen( Minecraft)?

Um die 20 Sekunden, falls du als „despawnen“ auch zählst, dass sie sich in einen Stein verkriechen. Wenn sie in einem Stein sind können sie nicht despawnen. Ist kein Stein da den sie betreten können, und der Spieler ist mehr als 24 Blöcke weg, dann despawnen sie genau so schnell wie andere Monster. Ist der Spieler mehr als 128 Blöcke weg, despawnen sie sofort.

Wie bekommt man die weg wenn man nicht weiß wo sie sind?

Einfach kurz abwarten bis sie wieder einen Stein betreten. Dann ist man sie los. Unter keinen Umständen schlagen, denn dann kommen nur noch mehr. Ausser du willst dich mit allen anlegen.

In welchem Radius kann ein Mob sein wenn man nicht ein Bett benutzen kann?

Hat nichts mit Betten zu tun. Böse Mobs können in einem Radius von 128 Blöcken um den Spieler existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.