Minecraft Mob vote 2021?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Allay (fliegender Item-Sammler) 65%
Copper Golem (Golem mit Blitzableiter) 18%
Was ist das 12%
Interessiert mich nicht 6%
Glare (fliegender, grummelnder Busch) 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Allay (fliegender Item-Sammler)

Der Allay könnte recht interessant sein, auch wenn er keine Items aus dem nichts holen soll sondern diese wirklich "Sammelt". Möglicherweise lässt sich der Allay als Item Transport für Lagersystem missbrauchen.

Der Copper Golem wäre zwar eigentlich ganz witzig und lebhaft, aber das Zufällig Knöpfe drücken kann ich auch durch ein Huhn machen lassen mit Druckplatten.

Nun zum Glare, ich weiß in der Java Edition ist er für die meisten nutzlos, besonders da ab der 1.18 das Mobspawn verhalten geändert werden soll.
Aber ich bin mir nicht sicher ob die Leute in der Bedrock Edition diesen sogar ansprechend fänden, Minecraft ist ja in diesen Version etwas eingeschränkter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker
Copper Golem (Golem mit Blitzableiter)

Alle sind kacke und mehr Gimmick als Nützlich. Der Copper Golem kann aber immerhin noch als Randomizer benutzt werden und sieht vielleicht ganz gut als Statue aus. Glare braucht wirklich niemand und im Allay sehe ich auch keinen wirklichen Nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Ich persönlich fände den Copper Golem am besten.

Nein, nicht wegen dem Blitzableiter, sondern weil dieser zufällig Kupferknöpfe drückt.

Damit könnte ich sehr viel lustiges anfangen.

Außerdem will ich unbedingt Kupferknöpfe ._.

Der Item Sammler hätte für mich keinen praktischen nutzen.

Und der grummelnde Busch ergibt einfach keinen Sinn bzw. ist vollkommen unnötig.

Ich brauche keinen grummelnden Busch, um eine schwarze dunkle Ecke in der Monster spawnen können zu entdecken...

Wespe07
Fragesteller

cool