Minecraft Mob Vote 2023?

4 Antworten

Es hieß, die Mobs selber werden "in der ersten Oktoberwoche" vorgestellt. Mit etwas glück wird heute schon das erste Video veröffentlicht!

Voten kann man 48 Stunden bevor die Minecraft Live am 15.10. beginnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

ab dem 03.10 werden bis zum 05.10 jeden tag ein mob geleaked - z.b gestern wurde geleaked, dass eine krabbe gevoted werden kann.

Am 13.10 um 19 uhr kannst du dann bis zum 15.09 für das mob deiner wahl abstimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle mobs wurden veröffentlicht. du kannst am 13 oktober und danach voten. Die mobs sind krabbe, Pinguin und Gürteltier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks