Wenn ihr die Chance hättet ein Mob in Minecraft hinzuzufügen, welches wäre es?

4 Antworten

Vögel sind eine sehr gute Idee, wie schon WaterCow angemerkt hat. Gibt Mods die das hinzufügen, aber das wäre eine passende Idee, würde den Himmel mehr beleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

kein mob, eher ein neuer Block für Redstone, der einen Block durch eine Redstone Signal vor ihm setzt quasi wie ein dropper oder dispenser

Minecraft wird zu einem Spiel in dem es nur noch darum geht Mobs zu besiegen, weniger um Kreativität

Weibliche Villager💀

Oder irgendetwas das Fliegen kann, so Vögel

In einem biom Mit Meer beispielsweise sind dann Möven, in Wäldern mehr so singvögel oder spechte

Der Himmel ist ziemlich trüb in minecraft

Keine Ahnung, eins was ein treuer Begleiter ist wie ein Hund nur was , was automatisch mit mir kämpft oder so was ähnliches :) Und mehr Vögel

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung