Welches Minecraft Mob wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Snifer 69%
Tuff Golem 19%
Rascal 13%

3 Antworten

Snifer

Den Tuff Golem wähle ich nicht, da er laut Beschreibung nur Items aufhebt und rumläuft.

Der Rascal ist schon etwas interessanter, weil er einen Belohnt, wenn man ihn findet. Wenn es allerdings nur Spitzhacken sind, dann ist er eher sinnlos, weil man ja zum Graben schon eine braucht.

Der Sniffer findet neue Pflanzen und wahrscheinlich neues Essen. Somit ist es der nützlichste Mob von allen und meine Wahl, wenn es nicht mehr Infos gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Tuff Golem

Eine kleine Golemstatue die auch zum Leben erwachen kann und welche ich mit jegliche Waffen ausrüsten kann finde ich schon nicht schlecht. Ich hoffe der Golem kann dann auch die Basis verteidigen und läuft nicht immer nur ziellos hin und her.

An zweiter Stelle ist Sniffer und an dritter Stelle Rascal.

Lal19  14.10.2022, 13:15

Nein kann er nicht

Snifer

Neue content

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)