Mob Vote 2023?

A1B2C3D4E5F615  15.10.2023, 23:42

Wie ist denn das Ergebnis? Ich hoffe auf die Krabbe

CaesarMC
Fragesteller

Gürteltier hat gewonnen…

Vinyamar2901  15.10.2023, 23:46

WARTE WAS DAS WISSEN WIR SCHON??!??!!!

CaesarMC
Fragesteller

Ja, Gürteltier hat gewonnen…

5 Antworten

Also ich persönlich (als Redstoner) finde natürlich besonders das automatische craften mega! Nur irgendwie hat das Update noch keine richtige "Struktur" also man weiß nicht so richtig worauf sie hinaus wollen. Ich bin mal gespannt was noch so kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaesarMC
Fragesteller

Ja, Automatisches Craften ist sehr cool!

Ich glaube das was man von der Krabbe hätte bekommen können wäre einiges cooler gewesen.

Dafür ist das Murmeltier als Tier cooler.

Ich persönlich wäre aber trotzdem eher für die Krabbe gewesen.

CaesarMC
Fragesteller

Ich finde das Gürteltier nicht so cool. Es bringt nur Items für eine Wolfsrüstung und man holt sich Hunde einmal und danach sitzen sie nur in der Welt rum. Ich hätte auf den Pinguin gehofft, da er sehr süß ist und finde ich auch dem Bion Stony Shore eine Bedeutung bekommen. Mit der Krabbe wäre ich auch zufrieden gewesen, da sie dir beim bauen hilft, aber im Mangroven Sumpf gibt es halt schon Schleime und Frösche.

Das update ist cool aber etwas wonach niemand gefragt hat. Ich hoffe 1.22 ist ein Endupdate, da 1.0 die End dimension hinzugefügt hat sollte 1.22 als 15. jubiläum ein End update sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks
Wie findet ihr das Ergebnis des Mob Votes 2023?

Nicht so gut. Die Hunderüstung ist cool, aber Krabben hätten einfach besser ins Spiel gepasst.

Und wie findet ihr das 1.21 Update?

Hm, naja.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Wie findet ihr das Ergebnis des Mob Votes 2023?

Enttäuschend

Und wie findet ihr das 1.21 Update?

Enttäuschend

CaesarMC
Fragesteller

Für welchen Mob bist du gewesen?

CaesarMC
Fragesteller
@Jevil09

Ich fände es auch cool, wenn Mojang alle hinzufügen würde. Ich habe für den Pinguin abgestimmt.