Welcher Body Count würde euch abschrecken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bin männlich 57%
Ich bin weiblich 43%

12 Antworten

Ich bin weiblich

Ich würde das gar nicht erst thematisieren, ich kenne von keinem meiner Ex-Freunde den Body-Count. Ich glaube, je älter man wird, umso weniger spielt das eine Rolle, weil man andere Prioritäten hat. Man braucht ein Gespür für die geistige Kompatibilität in einer dauerhaften Beziehung, wenn Kennwerte schablonenhaft als das Maß der Dinge gekrönt werden, damit man seine Intuition nicht schulen muss, wundert es mich nicht, dass sich kompatible Partner verpassen.

Das Wort ist mir auch neu, es wirkt so, als wolle man ein Tabellenbuch mit Leitfaden für das soziale Leben bestücken. Außerdem birgt die eigene Vergangenheit einem Lerneffekt, wenn man diese auf die Gegenwart ummünzt, wird der Wert der Lebenserfahrung monumental unterschätzt.

Dass man sich keine Krankheit einfangen will, könnte ich als Motivation dafür noch am ehesten nachvollziehen, aber selbst da ist man nie sicher, denn verschiedene Virenstämme kann man sich auch mit niedrigem Body-Count zuziehen.

Ich bin männlich

Das geht mich gar nichts an - ebenso würde ich über meine sexuelle Vergangenheit auch nur in Ausnahmefällen reden. Ich bevorzuge aber Frauen, die wissen, was sie wollen und die eine Vorstellung davon haben, wie Sex Spaß macht. Von daher ist Erfahrung sicherlich kein negatives Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin männlich

Hat im Prinzip keinen etwas anzugehen.

Sex ist natürlich. Sex ist alltag. Und wenn jemand spaß an Sex hat, kann er auch mit vielen schlafen. Was spricht dagegen.

Wenn man mit jemanden zusammen kommt, ist nur ab da wichtig, das die Person zu euch Treu ist. Hat aber nichts mit einem Bodycount zu tun.

Zieht euch den Stock aus dem arsch lol

Ich bin weiblich

Kommt aufs Alter an. In meinem Alter (15-16) fände ich einen bodycount von 3-4 abschreckend. Je älter, desto höher kann der Bodycount meiner Meinung nach sein

Ich bin männlich

Über 100 wäre schon ordentlich. Ob mich das nur anfangs schockieren oder wirklich nachhaltig abschrecken würde kann ich aber nicht sagen. Ich denke mehr abschrecken würde mich 0.