Welcher Block ist der wichtigste in Minecraft?

3 Antworten

Holz, weil man ohne ihn weder einen Crafting-Table noch Werkzeuge machen könnte. Außerdem braucht man Holz für viele weitere Sachen wie Stufen, Druckplatten und Schilder :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Minecraft-Fan seit 2013

Der wichtigste ohne Funktion ist sicherlich Cobblestone. Ich habe so gut wie jede Kellerwand damit gebaut^^.

[Eigene Meinung!] Eindeutig der Crafting Table, weil man ohne nur primitives machen könnte. Und sonst das Holz, weil man ohne Holz einfach gar nichts machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung