Minecraft welcher Block ist das?

3 Antworten

Das ist ein Pilzblock :)

Diesen Block kann man meines Wissens nach in der neusten Version auch durch das Kreativ-Inventar. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo titanicfan55,

Es handelt sich hierbei um den Brown Mushroom Block

Ben

titanicfan55
Fragesteller

danke sehr weist du zufällig wie man den im Kreativmodus bekommt

Sysblue  17.11.2018, 21:28
@titanicfan55

Dafür musst du mit dem give-command arbeiten (/give @s [BlockID, z.B.: brown_mushroom_block]).

Sieht aus wie Pilzblock Innenseite.

titanicfan55
Fragesteller

danke sehr weist du auch wie man den im kreativmodus bekommt

MintOS  14.05.2018, 09:43

des muss die Innenseite von dem hier Seine: red_mushroom_block Spiele lange kein MC mehr, kenne leider den Befehl zum geben der Items nicht mehr.

titanicfan55
Fragesteller
@MintOS

Danke sehr habe den Befehl ausprobiert hat geklappt aber leider kam dabei der rote pilzblock heraus und nicht der gesuchte Block

MintOS  14.05.2018, 13:59
@titanicfan55

Den Block so gibt es auch meines Wissens nach nicht per Befehl. Hol dir vielleicht mal TooManyItems oder NotEnoughItmes, dort müssten die aufgelistet sein. Man findet diese Texturen eigentlich nur bei Pilzen welche in der Natur wachsen.