Wie kann ich ein Block aus einer Minecraft Mod platzieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/setblock {Block_Name} {X} {Y} {Z}

Wenn du F3 und H gleichzeitig drückst werden dir „Advanced tooltips“ angezeigt dort siehst du dann den Namen. Der Name sieht meistens so aus: <name der mod:Name des Blocks>. Das funktioniert auch bei Vanilla Blöcken so dann also minecraft:dirt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du gehst einfach in dein Inventar (das Funktioniert jedoch nur wenn du in Creativ bist). Dann hast du ja solche Kacheln. Über den Kacheln solltest du jetzt Pfeile haben um zu den Kacheln mit den Modblöcken zu kommen dort kannst du die Blöcke dann wie normale Blöcke in deine Hotbar ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Containeratur
Fragesteller

Wie kann ich die Blöcke mit Command_blocks spawnen?