Wie kann ich in Minecraft gekaufte mods spielen?

PrinxOnkel  14.07.2021, 13:21

Wo hast du die Mods gekauft? Und warum? Es gibt doch sicher auch kostenlose alternativen.

Brockdish  14.07.2021, 15:49

Wieso hast du die Mods nicht einfach kostenlos aus dem Internet gedownloadet?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wusste nicht wie das geht 😅

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekaufte Mods lassen sich genauso wie auch alle anderen kostenlosen Mods benutzen. Am besten suchst du auf YouTube nach einem Tutorial dazu :)

Also du gehst auf eine neue Welt erstellen, dann auf Weltvorlagen und da musst du nur auf das was du dir gekauft hast raufklicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FamScho  14.07.2021, 15:15

hoffentlich hilft dir das

Spielst du auf Bedrock oder Java?

verreisterNutzer  14.07.2021, 14:15

Ich glaube bedrock, habe schon nach Tutorials im Internet gesucht aber da finde ich ebenfalls nichts

diese mods sind glaube ich nur codes die man alles selber installieren muss

ausserdem bin ich mir sicher dass das kostenlos ist

verreisterNutzer  14.07.2021, 13:23

Also ich habe das im marcetplace gekauft

Luffy879  14.07.2021, 13:25
@verreisterNutzer

dann musst du eine welt mit dem mod erstellen, und schreibe das nächste mal hin dass du bedrock spielst und keinen costum server plugin gekauft hast