Minecraft Commands finden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht 75%
Geht nicht 25%

3 Antworten

Geht

Also ich bin Java Spieler, aber wen es wirklich immer regnet bzw. es umstellt muss der Block in einem Spawnchunk sein, das sollte die suche schonmal sehr stark eingrenzen.

Sonst kannst du die Renderdistance klein einstellen und durchfliegen, sobald der Chunk entladen wird kannst du das Wetter wieder Umstellen. Also kannst du so auch Rückverfolgen wo der Chunk ist.

Fürs nächste mal, es gibt eine Gamerule dafür.

Michi123170
Fragesteller

Danke und was ist ein gamerule

Hammerfels9  05.03.2022, 11:25
@Michi123170

Eine Gamerule ist wie eine Welteinstelung. zB. /gamerule keepInventory true (keine Items mehr verlieren beim Tot) oder im falle vom Wetter(kein verändertes Wetter):  /gamerule doWeatherCycle false.

Geht

gebe selbst einen command ein das es aufhört zu regnen (command:/weather clear)

sonst fällt mir nix ein

Also grundsätzlich geht es nicht. Du könntest aber versuchen, MapViewer zu verwenden, also Programme, die dich die Welt sehen lassen (extern vonMinecraft)

Woher ich das weiß:Hobby