Welcher Anbieter für Neubau ( Internetanbieter )?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Telekom 91%
Deutsche Glasfaser 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Telekom

Nimm auf jeden Fall Telekom. Deutsche Glasfaser kannst du komplett vergessen. Telekom ist vermutlich etwas teurer aber es ist jeden Cent wert.

Das werden dir andere Nutzer ganz sicher bestätigen.

Telekom

Hallo Deniz2011,

da bist du bei uns doch genau richtig. Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit gerne.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekom

Die Telekom. Die Leitungen und Verteiler gehören denen. Die Leitung darf auch nur die Telekom ziehen. Freu dich auf die Rechung. Ich hatte das vorletztes Jahr

Mein persönlicher Tipp: Jeden, nur nicht die Telekom.