Glasfaseranschluss nachträglich berechnen?

1 Antwort

Guten Abend DuaneWayne,

ich freue mich, dass du bald mit Glasfaser von uns versorgt wirst. Die ersten Arbeiten sind dann ja schon mal erledigt. Du brauchst hier keinen Vertrag zu unterschreiben. Es ist ein bisschen, wie eine normale Internetbestellung. Dort packst du auch alles in den Warenkorb und bekommst es von uns bestätigt.

Mittlerweile wird die Installation des Glasfaseranschlusses berechnet, wenn es zu keiner Bestellung eines Tarifs kommt. Ich denke, dass dies hier im Nachhinein passieren wird, solltest du dich jetzt gegen einen entscheiden.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

DuaneWayne
Fragesteller

Ok, interessant. Danke! Und mit wieviel muss man für die Installation rechnen?