Welchen Server Anbieter für Minecraft Java Edition?

Und eher gratis oder kostenpflichtig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kostenpflichtig 67%
Gratis 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gratis

idk wie viel Geld du hast aber ich würde einen kostenlosen nehmen weil ich arm bin und mir die Leistung eines kostenlosen Servers reicht xD

Auch wenn es mit einem kostenpflichtigen viel besser ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Schreib lieber kostenlos und kostenpflichtig, anstatt “Gratis” und kostenpflichtig.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Kostenpflichtig

Wenn du das Geld hast, bringt ein Kostenpflichter Server meistens natürlich mehr...

JogelDerVogel
Fragesteller

Aber ist das Preis-Leistungs-Verhältnis denn gut?

JogelDerVogel
Fragesteller
@JogelDerVogel

Denn wenn die mir voll viel Geld für etwas velangen, was bei gratis Servern besser ist, ist das ja blöd.

HerkulesGamer  19.05.2022, 16:44
@JogelDerVogel

würde bei nitrado kaufen und die sind auch deutlich besser als zum beispiel arternos oder so