Minecraft Crossplay auf bedrock servern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ding ist, dass das nicht geht. Du kannst nur eine Bedrock Verbindung von Java zur Bedrock mit Geyser aufbauen. Anders geht es nicht.

Jedoch können die Java Spieler auch die Minecraft Windows 10 version auswählen. (Welche das Bedrock für PC Spieler ist)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)
Bronkostylez81
Fragesteller

Aber die Windows 10 Edition kostet doch extra oder nicht?

LevinGamer8  18.06.2022, 21:48
@BuzCraft

nur wenn man sie in einem bestimmten Zeitraum gekauft hat aber jetzt hat sie wirklich jeder der davor eine von beiden hatte

Stellt den Server auf Spigot und installiert dann das Plugin Geysir dann können Bedrock Spieler mit spielen und habt auch Java Vorteile und wenn ihr den cooldown weghaben wollt installiert einf irgendein Plugin was das 1.8 Kampfsystem zurückbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung