Welche Unterlagen werden der Stadt gesandt?

3 Antworten

Das solltet ihr einmal ganz schnell vergessen, dass ginge eh nach hinten los !

Entweder akzeptiert der Vermieter Personen die Sozialleistungen beziehen oder nicht.

Was bedeutet "gefälschte Nachweise überheben"?

Die Gehaltsnachweise sind nur für den Vermieter, und einen WBS braucht man für sog. öffentlich gefördertes Wohnen.

Mit Bürgergeld hat das nichts zu tun.

WBSse bekommen auch "Normalverdiener" bis zun einer gewissen Einkommensgrenze.

Wer schon mit gefälschten Anträgen komme, hat bereits verloren. Außerdem ist er ein Betrüger.

Dinaslan
Fragesteller

och man hast du mir aber ins Gewissen geredet. Danke wegen dieser unglaublich tollen Moralpredigt werde ich das nicht mehr tun!!