Welche Sozial Media App braucht ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Youtube 65%
Tik Tok 18%
andere 12%
Instagram 6%

6 Antworten

Tja, ich weiß jetzt nicht, wie ich darauf antworten soll. YouTube ist keine Social-Media-App, sondern eine Videoplattform mit Fokus auf die Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
andere

Kann mich nicht entscheiden zwischen YouTube und Instagram😅

andere

Youtube ist Social Media? Donnerwetter.

Naja egal, ich bin eher auf Reddit und wenn ich Bock auf völlige Anarchie habe, gehe ich eben mal ne Runde auf 4chan.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, YouTube, App)
KevinHP  25.10.2023, 07:53

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sozial so eine Videoplattform für manche zu sein scheint. :)

Youtube

Da gibt es viele verschiedene Facetten. Musik, Dokus, Unterhaltung, Gaming, Sport Highlights (u.a. Fußball, American Football, Boxen, Formel 1, etc.), und viel mehr. Es gibt einfach am meisten Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.

Youtube

Vielfältig und vertreibt meine langeweile.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei