kennt ihr diese Social media App?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

kenne sie nicht 40%
kenne sie nutzte sie aber nicht 33%
kenne sie und nutze sie 27%

8 Antworten

kenne sie nutzte sie aber nicht

die ist langweilig. Da werden eigentlich nur gut aussehende Mädels belagert und anzügliche Fragen aus der Anonymität heraus gestellt. Was die sich sonst nicht trauen würden. Wenn keiner Fragen stellt, kommen Bot-Fragen, um Aktivität vorzutäuschen, die so dümmlich sind, dass sich die Beantwortung gegenüber einem Computer eigentlich nicht lohnt.

kenne sie und nutze sie

Habe und nutze sie jeden Tag.

Seit Januar hab ich sie, dank meiner besten Freundin. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
kenne sie und nutze sie

Find das ganz interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit
kenne sie und nutze sie

Is zwar weird manchmal, aber ich interessant

kenne sie nicht

Guten Morgen, kenne diese nicht und was soll das sein, lieben Gruß