Was nutzt ihr?

7 Antworten

Grad kann man nicht von viel nutzen reden...ganz oben ist bei mir Instagram aus Langeweile aber 20-30min sind kein Überkonsum, hatte auch zeitweise jede Social Media App gelöscht

Definitiv TikTok.

Habe zwar Snapchat und Instagram, beide benutze ich allerdings genau so wenig wie den Rasenmäher im Winter.

You Tube Premium, Instagram und Whats App. Instagram mittlerweile im Abomodell (wird zum Glück über iTunes Guthaben gezahlt). Werbung nervt einfach... :-) Facebook und Messenger habe ich gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagram und Gutefrage. Snapchat mittlerweile viel weniger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eigentlich tik tok ma meisten habs aber gelöscht weil och süchtig bin. Aber hänge jetzt die ganze zeit auf Instagramm.