Welche App benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere app 55%
whatsapp 25%
insta 15%
facebook 5%
tik tok 0%
snap 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
whatsapp

Ich check mal eben schnell meinen Batterieverbrauch…

Es ist in der letzten Zeit in der Tat WhatsApp. Den Rest der aufgelisteten Apps besitze ich nicht - reine Zeitverschwendung.

Liebe Grüsse ❤️

andere app

Momentan tatsächlich gutefrage.

Sonst eher YouTube/ YouTube Music oder Tiktok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit
andere app

Hi. Seit mehr als 10 Monaten ist es die Gutefrage App auf meinem Handy. Die wird als erstes am morgen geöffnet und ist auch die letzte welche ich abends benutze.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
andere app

Momentan nur gutefrage,
hab mein Handy verlegt und hab am Laptop eben nur gutefrage.
Ansonsten whatsapp, gutefrage oder tiktok, ka.