welche karten für helden deck (yugioh)?

1 Antwort

Ich kann folgende Zaber- und Fallenkarten empfehlen:

Zauber:

  • Verstärkung für die Armee
  • Ein Held lebt
  • Neos Fusion
  • Maskenwechsel
  • Wunderfusion
  • Gestaltwechsel
  • E - Eiliger Notruf
  • D-Kraft
  • Fusionsschicksal
  • Schicksalsziehen
  • Finsterer Zauberruf
  • Superpolymerisation

Fallen:

  • Lieblingskontakt
  • Schicksal stoppen

Und Fusionmonster kann ich folgende empfehlen:

  • Maskierter HELD Dunkles Gesetz (Das Ziel für Maskenwechsel schlechthin!)
  • Elementar-HELD Flammenflügelmann - Höllenwut (für Lieblingskontakt + Sunrise)
  • Elementar-HELD Sunrise
  • Elementar-HELD Glänzender Neos Flügelmann (perfektes Ziel für Lieblingskontakt)
  • Schicksals-HELD - Destroyer Phoenix Enforcer (durch Fusionsschicksal leicht zu rufen)
  • Böser HELD Malicious Bane (am besten mit Böser HELD Adusted Gold + Finsterer Zauberruf zusammen spielen, sollte ein das gefallen)
  • Böser HELD Dark Gaia (etwas alt und braucht ein speziales Deck, ist dennoch erwähnenswert)
  • Elementar-HELD Absoluter Nullpunkt
  • Maskierter HELD Acid (mit Nullpunkt eine kleine Combo)
  • Elementar-HELD Aqua Neos (um eine Handkarte vom Gegner los zu werden, durch Höllenwut leicht zu rufen, achte darauf, dass du den normalen Neos benutzt bei Fusionbeschwörung von Höllenwut)
  • Visions-HELD Trinity (5000 ATK durch sein Effekt und 3 mal angreifen gegen Monster, aber sollte erst dann gespielt werden, falls der Gegner 3 Monster hat, die nix weiter machen)
  • Wecke deinen Elementar-HELDEN
  • Regenbogen-Neos

Ansonsten würde ich sowas spielen wie:
Elementar-HELD Stratos, Elementar-HELD Schattennebel, Elementar-HELD Schwungvoller Soldat, Schicksals-HELD - Malicious (ist ja wieder 3 mal erlaubt), Schicksals-HELD - Plasma!, Schicksals-HELD - Dark Angel (sehr fies gegen Decks die viele Zauberkarten spielen), Schicksals-HELD - Dreadmaster (sehr gut gegen Tenpai Dragon!)

Von den Vision HELDEN würde ich: 3x Visions-HELD Faris, 2x Visions-HELD Increase und 2x Visions-HELD Vyon spielen.

Und wenn du wirklich mit Neo-Weltraum spielen wills: Neo-Weltraum Grand Mole, Neo-Weltraum Aqua Dolphin, Neo-Weltraum Dark Panther und Neo-Weltraum Air Hummingbird. Aber die sind leider alle nicht mehr ganz sogut spielbar (vorallem Air Hummingbird).

Buch des Mondes, Vom Grab gerufen, Törichtes Begräbnis und Verbotener Tropfen sind noch sehr gute Zauberkarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato