Zauberkarten oder Fallenlkarten die es erlauben Monster vom Deck zu beschwören?

3 Antworten

hi ^^ ja da gibts viele thematik oder auch normale - wie z.B. seelenleine wenn ein monster von dir zerstört wird zahlst du 1000 und holst dir dann ein beliebiges 4 sterne monster im pflanzendeck ist einzelfeuerblüte total cool einfach ein pflanzen monster opfern und dann ein beliebiges pflanzen monster beschwören oder grundsätzlich thematikkartren hab di eauch grad nicht alle im kopf bei über 1200 karten ;) lol aber es gibt auf jedenfall einige - ja in tunieren sind viele verboten aber ich z.B. hab momentan keine und somit auch weder limitierung noch verbotene karten gg ^^ das macht so richtig spaß ^^

Es gibt viele Karten die es erlauben aber nicht irgendeins meistens steht da von Typ ''blabla''.

Je nach Decktyp könnte ich dir sagen welche es gibt.

xPwnleZx
Fragesteller

Ich hab mir nämlich ein Magier Deck mit Drachen erstellt dafür bräuchte ich so eine Karte.. Würdest du so eine kennen ?:)

Die meisten davon sind jedoch in offiziellen Turnieren verboten :)

CallmeVen  31.07.2013, 03:30

Jop hab eine die kann alle Monster aufrufen die du willst also du benötigst ein monster auf den Spielfeld und eine bestimmte Zauberkarte wenn beide auf den Feld sind kann ich egal welche aus Spezialdeck oder normal deck egal welche stufe beschwören. Ist aber auch verboten :D