Welches Booster Pack?

1 Antwort

Nicht bei Amazon oder Ebay - da wirst du in gut der Hälfte der Fälle beschissen, weil manipuliert wird, durch öffnen der Displays, wiegen, austauschen der Booster und wieder versiegeln, damit es ausschaut, als wäre alles original.

Jeder der das beruflich macht, ist in der Lage, sich die Sahnestückchen zu schnappen und durch Schrott zu ersetzen, ohne das der Käufer es bemerkt.

Ich kaufe meinen Kram im Einzelhandel, die können auch direkt beim Hersteller bestellen, etwas umständlich, aber die bessere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Kizuko13
Fragesteller

Ich würde mir gern dennoch die booster packs kaufen

Kizuko13
Fragesteller
@Hornymag

Meine frage war ja welche booster packs ich da brauche für die karten die ich haben will, das weis ich nicht deshalb