Mit welchen Zauberkarten kann ich Cyber End Drache vom Extra Deck beschwören?

2 Antworten

Power Bond? Polymerization? Reicht doch. Außerdem ist Cyber End Dragon nicht gerade ne super Karte, weil die ATK eh niemand interessiert wenn es Karten wie Solemn Warning, Solemn Strike oder Rafflesia mit paar Trap Holes im Deck gibt.

Naturmacht
Fragesteller

Danke! Macht aber auch nix, weil ich eh dauernd mit Cyber Drache Unendlichkeit und Cyber Drache Nova punkten kann!

Ich hab auch diese eine Zauberkarte im Deck, mit der ich Fusionsmonster beschwören und ihre Angriffspunkte bis zum Ende meines Zuges verdoppeln kann.

Aber dann würde ich ja auch 4000 Lebenspunkte verlieren, deshalb die Frage.:P

Brauchst nicht probieren ihn geziehlt zu beschwören man beschwört ihn Z.b. dann

Wenn Cyber Nova Drache durch einen Effekt des Gegners Zerstört wird da du dann durch seinen effekt ein eliebiges Machine Fusiionmonster Specialbeschwören darfst

Woher ich das weiß:Hobby

Naturmacht
Fragesteller

Danke. Mittlerweile spiele ich zwar ein richtig starkes Blue Eyes Deck, aber mit dem guten alten Nova bin ich noch immer bestens vertraut, der hat mir in ein paar Duellen den Allerwertesten gerettet. Mein jetziges Deck ist allerdings noch stärker als das Cyber Drache Deck, das ich damals hatte😎😂