Yu-gi-oh Schicksalshelden deck

3 Antworten

Schon auf etcg geschaut?

Darüber hinaus: Versuche doch mal selbst ein Deck zu bauen. Wenn es nicht läuft, sammelst du Erfahrung und kannst es umbauen. So entwickelst du nach und nach aus eigenem Antrieb dein Eigenes Deck, lernst die Kombinationsmöglichkeiten von Karten zu verstehen und wirst somit auch ein besserer Spieler.

Schicksalsheld - Double Dude - Schicksalsheld - Doom Lord - Schicksalsheld - Dogma - Schicksalsheld - Diamond Dude - Schicksalsheld - Defender
Schicksalsheld - Dasher - Schicksalsheld - Captain Tenacious - Schicksalsheld - Blade Master - Schicksalsheld - Dreadmaster - Schicksalsheld - Fear Monger - Schicksalsheld - Malicious - Schicksalsheld - Plasma - Schicksalsheld - Disc Commander - Schicksalsheld - Dread Servant - Schicksalsheld - Dunker - Schicksalsheld - Departed
Schicksalsenddrache
Schicksalsziehen - Schicksalsgeist - Gefängnisuhrturm - Zyklonklinge - Größeres Schicksal - Finstere Stadt - D - Formation
Ewige Furcht - D-Gegenschlag - Schicksalswunder - Schicksalssignal - D - Zeit - D - Schild - Schicksalskette

Ja hab ich schon 100 mal abr die sin kakeee ich finde keinz mehr .

pillipower  24.04.2011, 19:46

Noch ein Tip:

Links unter einer Antwort gibt es hier eine Kommentierfunktion, so sind deine Kommentare auch später den Antworten zuzuordnen.