Yu Gi Oh Fallenkarten vom Deck auf die Hand

4 Antworten

Explizit gibt es keine. Besser gesagt keine, die eine generic Falle sucht, nur Archetype spezifische Fallen. Wäre auch sehr broken wenn man sich Warning, Emptiness oder so suchen könnte. Traptrix Myrmeleo sucht dir normale "Trap Hole" Fallen zb. Dazu gehört auch BTH, was echt sehr stark ist! Kuribandit gräbt die obersten 5 Karten aus und du kannst dann eine Zauber oder Falle davon wählen und auf die Hand nehmen.

PsykoPunkZ  26.05.2015, 21:38

Gold Sarc gibts und Dimensionskapsel. Aber Gold Sarc ist auf 1 und es dauert zwei Runden und Dimensionskapsel ist nicht gut genug.

 ich geb dir eine sehr gute Fallenkarte : FREIE WELT Effekte: während jeder deiner Endphase opfere eine karte aus deinem deck oder deiner Hand, der gegenspíeler bekommt diése Effekte wenn er diese monstertypen spielt LICHT: dein gegener muss seine Karten immer zeigen und so spielen FINSTERNIS: falls dein Gegner 2 Monster oder mehr kontrolliert kann er nicht angreifen.ERDE: während der standby Phase muss dein Gegner ein Monster von ihm bannen.WASSER: wirf jede runde eine karte ab.FEUER: dein Gegner erhält jede runde 1000 life Points schaden. WIND 1000 life Points zahlen, um eine zauberkarte zu aktivieren

PsykoPunkZ  26.05.2015, 21:30

Allein schon die Tatsache das Clear World ne Field Spell und keine Trap ist, macht den Kommentar schon hinfällig^^ PS: Die Karte ist obendrein noch schlecht.

jojo145  26.05.2015, 21:31
@PsykoPunkZ

häääää wieso ich habe viele turniere damit gewonnen!

Prinzipiell für alles, was man vom Deck auf die Hand bekommen will: Gold-Sarkophag. Der einzuge Nachteil ist, dass die Karte 2 Runden braucht.

PsykoPunkZ  26.05.2015, 21:39

Joa und auf 1 ist.

"Katze des Unglücks", eine Flip-Effekt-Monsterkarte. Du brauchst dafür aber "Tal der Toten".