Weiß jemand wo man,bei minecraft das glitzern(wenn Sachen verzaubert sind zum Beispiel ein Schwert mit Schärfe 1) finden kann im Ordner des texturepacks?

1 Antwort

C:\Users\<DeinPcName>\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.8\1.8.jar\assets\minecraft\textures\misc\enchanted_item_glint.png

 Das ist der vollständige Dateipfad Jetzt wie du da hinkommst (vorausgezetzt du hast Minecraft am Standardort installiert) :

1. Win-Taste + "R"

2. "%appdata%" eingeben und Enter drücken

3. gehe zu: ".minecraft" dann "versions" dann "1.8"

4. (du brauchst WinRAR) Rechtsklick auf "1.8.jar" dann "Öffnen mit WinRAR"

5. gehe zu: "assets" dann "minecraft" dann "textures" dann "misc"

6. "enchanted_item_glint.png" (Das ist das >>Foto<< womit das glitzern erstellt wird, ist leider kein Video) ist die Datei die du gesucht hattest. Viel Spass