Kann man den Verzauberungseffekte in Minecraft entfernen?

3 Antworten

Du solltest dir dafür ein YT-Video anschauen denn du musst in den Rp Ordner und dich dann Durch ein Paar Ordner Klicken und diese Datei Löschen

ArdianBaj
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen was ich eingeben soll weils sonst einfach Verzauberungen kommen und nicht das was ich suche.

In Opfine kann man die Animationen ein/aus Stellen. Optionen ->Grafikeibstllungen -> Animationen

ArdianBaj
Fragesteller

Schwert leuchtet immer noch trotz ausschalten.

Du musst in dem Pack unter textures den misc Ordner finden. Lösche nur die Programmdateien (Die verursachen die Bewegung der Verzauberung). Wenn dass dann schlecht lösche auch die png Dateien