Minecraft Texturepack wird nicht erkannt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst es vorher umwandeln..

https://mojang.com/

da weiter unten beim horspe update steht es mit den text. packs...

Also ich bin der Meinung dass Du da ein Problem hast du kannst ohne den .minecraft ordner nix verändern und auch nicht spielen das war bei mir so also solltest du erstmal den Ordner finden und dann dort das pack in bin verschieben war bei mir auch so

Perplex3x
Fragesteller

Habs schon hinbekommen trotzdem danke :)

Die Texturen im Archiv müssen jetzt in einen extra Ordner.ich weiß allerdings nicht wie der heisst also lade die eine 1.6 Version der Texturen runter

Perplex3x
Fragesteller

Hab ich doch geschrieben ^^ es ist der resourcepacks Ordner

da hast du schon gutes beobachtet mit dem nichtmehr vorhandenen bin ordner da hat sich einiges getan und der texturepack button ist mittlerweile im optionen menü

Perplex3x
Fragesteller

jep danke

Bei illegal rungergeldenen funktioniert das nicht ;)

Falls du doch das Originale hast...wieso spielst du auf der 1.6...