Minecraft Texturepack, Schwert umrandung?

2 Antworten

Das was du da meinst ist denke ich mal die Klinge bzw generell die "dicke" des schwerte, hoffe liege jetzt richtig

das ist denke ich mal ein Fehler der durch dich nicht perfekte ausfüllung der Textur zustande kam, zum Beispiel das eine Ecke von einem "pixel" nicht richtig ausgefüllt ist und daher ein minimalen "spalt" an "undurchsichtigkeit" erzeugt.

Die Dicke wird ja erzeugt aus der Textur, die dann einfach in die Tiefe gezogen wird, somit wird die Farbe, die ganz außen ist auch für die "dicke des schwertes" genutzt.