Maximale Verzauberung - Minecraft -

2 Antworten

Hai! Dies ist nicht möglich.

Schärfe 1 + Schärfe 1 = Schärfe 2

Schärfe 2 + Schärfe 2 = Schärfe 3

Schärfe 3 + Schärfe 3 = Schärfe 4

Schärfe 4 + Schärfe 4 = Schärfe 5

Höher als Schärfe 5 geht die Verzauberung nicht (wenn du keine Commands nutzt). LG W4LT3R

PixelFlamer
Fragesteller

Danke an euch beide. So sollten Antworten hier immer sein, kurz und bündig. Wahren beide sehr hilfreich ^^

erikthecraft  21.04.2021, 11:05

Das ist aber eine schlechte Taktik, da dann die Reparaturkosten ins Unermessliche steigen.

Schärfe 1 + schärfe 1 = schärfe 2 Schärfe 2 + schärfe 2 = schärfe 3 Schärfe 3 + schärfe 3 = schärfe 4 Schärfe 4 + schärfe 4 = schärfe 5 Geht bist schärfe 5 Schärfe 1+ schärfe 2 kombination ist nicht möglich :)

kev3627  07.01.2015, 10:56

Es geht bis schärfe 5* :)