Diamant Schwert in Minecraft mit Schärfe 100 oder mehr. Geht das?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kanst es dir ercheaten mit dem Command /give "Spielername" minecraft:diamand_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:100}]} Bei ID kommt die ID der Verzauberung rein (Schärfe hat 16); bei lvl das Level ( Für Schärfe 100 natürlich 100) Dies ist mit (fast) allen Werten möglich.

all1gataZ
Fragesteller

Danke für die sehr hilfreiche Antwort

KirmesfanMiguel  11.10.2016, 19:02

Ich sehe diese Antwort am 11.10.2016 2 Jahre Später 1 Tag nach der Antwort 2 Tage abgezogen ergibt 9 + 1 Tag nach der Antwort 10.10.2016 Zufall? Ich Denke Nicht!

YustinStugusius  02.12.2021, 21:09

Heyy kannst du mir helfen? Bei mir stehr immer, dass es ungültig ist.

Wäre sehr nett.

Kann ich auch ein Item mit zwei z.b lvl 100 verzauberungen entchanten

Bei mir funktioniert es einfach nicht ich gebe /give @a diamond_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:30000},{id:35,lvl:30000}]} ein aber es funktioniert nicht

Falls du ein Buch damit haben willst gebe statt diamond_sword, book ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leute!

Ich versteh das irgendwie nicht dieser command funktioniert bei mir nicht.

Ich spiele 1.16.4