Weiß jemand was für eine Pistole das auf dem Bild ist?

3 Antworten

Das auf dem Bild ist die hier:

Bild zum Beitrag

Ist übrigens keine Scharfe Schusswaffe sondern eine Schreckschusswaffe.

https://www.kotte-zeller.de/walther-p88-schreckschuss-pistole-9mm-p-a-k-bicolor-vernickelt

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Waffen, Pistole)
oig2002
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Woher hast du erkannt dass die auf dem Bild eine Schreckschuss ist, und wie erkennt man das generell bei Pistolen?

derwaffenpro  17.07.2019, 22:34
@oig2002

Da eine scharfe P88 eine Rarität wäre, sprich ein Sammlerstück und da es die Scharfe Variante nicht wirklich in dieser Chrom Ausführung gibt.

Eine schlechte Kopie einer Walther P88 als Schreckschussplempe.

Sieht einer Zigana F oder K ähnlich.

Oder etwas aus der Region.

Leestigter  17.07.2019, 22:33

Klar falsch gelegen, war voll auf eine Scharfe fixiert..