gute elektrische Softair Pistole für wenig geld?

4 Antworten

Da kann ich nur lachen. :D 60-80 euro minimum,alles andere geht sofort kaputt.

Diese EBB (electric blowback) Dinger um ca 40€ taugen absolut nix. Haben nur rund 0,15 Joule und sind innen wie aussen komplett aus billigstem Plastik. Und in deinem Preisbereich gibt es da nur diese Dinger.

Wie gesagt wurde - die AEPs von Cyma mit fixem Schlitten sind eine gute Wahl. Liegen bei ca 65€. Da hast eine Metallgearbox, rund 0,4-0,45 Joule und eine deutlich bessere Perfomance.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Marookie
Fragesteller

Jo viele dank für die Antwort.

Hab hier aber noch eine gefunden die auch gut bewertet ist https://www.softairwelt.de/Beretta-M92-FS-elektrische-Pistole#mytabset

was meinst du?

leNeibs  10.10.2019, 21:07
@Marookie

Mit Bewertungen immer vorsichtig sein. Die sind oftmals von sehr jungen Käufern verfasst, die gelinde ausgedrückt nicht viel Ahnung von der Materie haben und alles mit 5 Sternen bewerten würden, was ein BB schießen kann ^^

Softairwelt schreibt ja sogar selbst:

Die M92 verfügt über die beliebte Blow-Back Funktion (Schlitten geht beim schiessen vor und zurück). Allerdings schluckt das natürlich Energie die nicht in den Schuss geht.
Wer eine "starke" elektrische Pistole sucht, sollte dann besser zu den  Cyma AEPs greifen.

Wie ich schon sagte haben alle AEPs mit Blowback bauartbedingt nur rund 0,15 Joule. Damit kann man vielleicht im Zimmer auf 5 Meter Klopapierrollen umschießen, aber zum Airsoftspielen taugt das nicht :D

Die batteriebetriebenen AEP für <50€ sollen nichts taugen. Die Mehrheit sagt, die sind rausgeworfenes Geld.Dürfen ich dir aber bald selbst bestätigt können. Bleiben also nur die Aeps von Cyma, die aber ca. 15€ über deinem Preisrahmen liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

Die HK P30 hatte Mal ein Freund von mir und die war für 30€ definitiv ihr Geld wert.

Marookie
Fragesteller

die isch aba nicht elektrisch

trotzdem danke