Was würdet ihr sagen, wenn ihr 1 Satz zu Adolf Hitler sagen dürftet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an zu welchem, also zu welchem Zeitpunkt seines Lebens.

Wenn es noch in seinen jüngeren Jahren ist würde ich sagen "Du hast echt Talent, lass dich nicht entmutigen, bau dein Portfolio aus und versuch es noch einmal auf der Uni."

Andrastor  28.04.2021, 14:31

Danke für das Sternchen

GeorgO5  03.02.2022, 14:19

Hätte Maler bleiben sollen. Dann wäre der ganzen Welt unsägliches Elend erspart geblieben.

Andrastor  03.02.2022, 14:45
@GeorgO5

Schwer zu sagen. Die Gegenpartei war ja damals auf demselben Kurs. Möglich, dass dann einfach ein anderer "Hitler" geworden wäre (um es so auszudrücken).

Andrastor  03.02.2022, 14:54
@GeorgO5

Zum Glück. Viele von uns hätte es ohne den zweiten Weltkrieg nie gegeben. Mich zum Beispiel. So schlimm diese Zeiten auch waren, uns gibt es jetzt nur weil sie sich genau so zugetragen haben.

Gar nichts, sonst wäre ich vielleicht nicht geboren. Einzig gesunde Einstellung, die man auf diese Antwort haben kann

Will gar nichts zu ihm sagen, wozu auch

Darkness388  09.02.2021, 14:47

Ich hätte gesagt ''Moin wie geht's''

DerNico
Fragesteller
@Darkness388

Das sind hier die Kommentare, nicht die Antworten.