Was würdet ihr Hitler sagen?

15 Antworten

Ich würde ihn dann gern zu seiner Zeit als er sich erfolglos an den Kunstschulen beworben hat treffen und ihn versuchen dahin zu lenken das er, wie von den Kunstschulen empfohlen, Architektur studieren soll, da er sehr gut Gebäude zeichnen konnte. Wer weiß wie erfolgreich er als Architekt geworden wäre. Da er meiner Meinung nach geisteskrank war, er war nicht dumm, wäre er vermutlich trotzdem fanatisch geworden, hätte vielleicht nicht so eine Macht bekommen.

Herzlichen Glückwunsch wir haben fast am gleichen Tag Geburtstag.Habe am 03.05. Geburtstag sollte aber schon am 20.April auf die Welt kommen.Vielleicht mal Kaffee trinken gehen und die anderen Staatsmänner kennenlernen.Sagen komme aus der Zukunft und sage die Zukunft voraus.Und eventuell etwas Aufklärung geben welche Verheerenden Folgen der Krieg habe! Gucken was sich ergibt ;-)

Jenachdem, in welcher Zeit ich zurückreisen würde

Im 1906/1907 hätt ich ihn gesagt, dass er lieber in ein anderen Mal-Akademie anmelden solle oder Architekt zu ihn passen würde. Seine Zeichnungen sah ja nicht soooo übel aus

In Jahre 1933-1938 hätte ich ihn sachlich aufgeklärt, dass er im Krieg total verkacken würde und lieber was anderes als Führer machen solle xD

Achja und sagen, dass er mit dem Scheiß wie KZ aufhören sollte, weil es einfach nicht weiterbringt, ausser Menschen leiden zu lassen

Ich würd ihm sagen, dass er mal überlegen sollte, was für eine traurige Kreatur er eigentlich ist und seine Unzufriedenheit an sich selbst auslassen soll.

Ich würde ihm sagen, dass es der Fehler seines Lebens sein wird, nicht in England einzureiten, sobald die RAF besiegt ist.