was würdet ihr tun wenn adolf hitler noch leben würde?

9 Antworten

Da Adolf Hitler 1889 geboren wurde, wäre er, wenn er noch leben würde 126 Jahre alt...

Also wenn er sich damals nicht irgendwie hat in einen super-Mutanten verwandeln lassen, bezweifle ich dass er noch eine große Gefahr für irgendjemanden darstellen würde.

Zyyz558  14.05.2016, 12:34

Hitler wurde am 20. April 1888 geboren und wäre heute 129. Rechnen sollte man können

Andrastor  14.05.2016, 13:32
@Zyyz558

Adolf Hitler (* 20. April 1889 in Braunau am Inn, Österreich-Ungarn; † 30. April 1945 in Berlin)-Wikipedia

https://www.dhm.de/lemo/biografie/adolf-hitler

http://www.geschichte-oesterreich.com/personen/h/adolf_hitler.html

Rechnen ist tatsächlich nicht meine große Stärke, sowie Geschichte nicht deine zu sein scheint. Dennoch, in Anbetracht der Tatsache das mein Beitrag noch von 2015 ist, und ich im Gegensatz zu dir das richtige Geburtsdatum kenne, stimmt meine Rechnung trotz meiner Abneigung zur Mathematik.

Ich rate dir dich noch ein wenig mehr zu bilden bevor du die Klappe aufreißt.

Knastduscher  30.11.2016, 11:33
@Zyyz558

Sagst du das als einer, der es EBENSO NICHT KANN?

Finde es schon interessant, wenn ich zwei gerade Zahlen habe und die miteinander verrechne, dass dann eine ungerade Zahl herauskommt. Wenn du alleine schon die "8" von 1888 und die "9" von deinen 129 Jahren addiert hättest, wärst du auf "17" gekommen, obwohl wir doch erst 2016 haben.

Also, nach deiner Rechnung sind es 128 Jahre!

Richtig ist allerdings das Geburtsjahr 1889!

Leider ist Hitler nicht wirklich tot, denn warum versuchen sich Schreiberlinge und Filmemacher immer wieder an neuen Geschichten, um ihn mit der Lupe zu betrachten? Schlimmer ist, dass die Ideologie des Faschismus in einigen Köpfen lebendig ist und wieder auferstehen kann.

Unwarscheinlich aber wenn mal angenommen würde er sein Land nicht mehr wiedererkennen!

Gar nichts wenn der Deutschland jetzt sehen wird spring er vom nächsten Glockenturm

Ja ein 120 Jahre alter Mann ist sehr gefährlich!