Was tun wenn sie sagt sie ist hässlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Personen die es wirklich nicht glauben können das jemand sie attraktiv findet

wahrscheinlich hat deine Freundin mit ihren Selbstwert zu kämpfen und kann es nicht glauben das es vom Herzen kommt

Die Ursache dafür könnte sein das deine Freundin von ihrer eigenen Familie Oder von einer bedeutenden Person in dieser Hinsicht erniedrigt wurde

das man ihr vlt immer wieder gesagt hat „du kannst nichts“ , „Zieh was anderes an das steht dir nicht“ Oder „Guck dir deine Freundinnen an sehen besser aus wie du“

an deiner Stelle würde ich immer wieder sie ermutigen

immer wieder Komplimente geben (aber nicht übertreiben)

und vlt ein Gespräch suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach ,,ja siehst schrecklich aus" dann hört sie auf 😆 weil es dir egal ist dann wie sie aussieht .

Aufhören Ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist nämlich meist der Grund für so ein Verhalten.

Sag ihr das sie wirklich hässlich ist klappt immer

Ihr zustimmen und ab und zu ein nett gemeintes Kompliment machen. Oder, besser noch: Gar nicht auf`s Aussehen zu sprechen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung