Hilfe alle finden mich hässlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wer Dich merken lässt, dass er Dich äußerlich hässlich findet, ist selbst innerlich hässlich. Und das ist viel schlimmer.

Die Akne geht irgendwann vorbei, und dass Du sowas wie "Haltungsturnen" (Gymnastik) machst, kannst Du ja mal unauffällig streuen. Oder mal in der Klasse zur Sprache bringen, wie hässlich es ist, Dich für etwas abzustrafen, für das Du nichts kannst.

Ich finde ja immer, dass freundliche Menschen auch eine freundliche Ausstrahlung haben, die sie hübsch macht.

Lass Dich nicht unterkriegen, such Dir Deine Selbstbestätigung und Anerkennung (die jeder braucht) anderswo und überhör so blöde Unhöflichkeiten einfach. Das ist leichter gesagt als getan, aber ich wünsche Dir sehr, dass Du das schaffst!!

SchwarzerTee  01.10.2018, 20:55

Dankeschön für den Stern!

1) Du bist schön, genau wie jeder andere Mensch auf dieser Welt und solltest dich auch wertschätzen

2) Lass die anderen doch sagen, was sie wollen. Vielleicht sind sie auch neidisch😉. Ne, mal Spaß beiseite. Es kommt sowieso auf die inneren Werte an und nicht auf die Äußeren. Das ist sonst oberflächlich. Und ich bin mir sicher, dass es da draußen auf unseren Planeten mindestens eine Person gibt, die dich wunderschön findet. :)

bakayaro  24.09.2018, 15:32

Gibt aber wirklich hässliche Menschen

Nestron  24.09.2018, 15:33

Würde sogar behaupten (leider) mehr hässliche als schöne...

GUARDIANS  24.09.2018, 15:35

Für die einen mag die Person hässlich sein, für die anderen aber nicht...

  1. Du brauchst einen Profi, der dir sagt, dass du hässlich bist oder nicht.
  2. Wenn du nicht hässlich bist -> alles gut
  3. Falls du wirklich hässlich bist -> akzeptiere es. Mach etwas dagegen -> z.b. Sport und Forme deinen Körper. Lerne wie man sich am besten schminkt, damit man die Hässlichkeiten versteckt. (Kannte mal ein Mädchen, die war so hässlich, dass ich fast kotzen musste, aber sie hat mittlerweile einen top körper, und schminkt sich auch sehr gut und wenn ich sie heute sehe -> würde ich sie schon paar mal flanken)

Fazit: Egal ob Hässlich oder nicht -> Arbeite stets an dir, um immer das Maximale rauszuholen. (Aber bitte nicht einen auf magersucht machen und zu wenig essen. Man kann auch mit paar kg plus eine gute Figur mit Sport haben)

ziiim  25.09.2018, 08:06

Alter bist Du schlecht.

NameVergeben26  25.09.2018, 09:23
@ziiim

soll ich sagen, ohne dass ich die person sehe, dass es ein wunderschöner mensch ist? ._.
Ich sehe Probleme -> ich biete Lösungen. Lösungen, die den Menschen zufrieden stellen, wenn diese befolgt werden. Was ist gegen Sport, um die Figur zu formen auszusetzen?

ziiim  25.09.2018, 09:40
@NameVergeben26

Genau, Du bietest Ihr Sport, hast aber anscheinend garkeine Ahnung was überhaupt Skoliose ist.

Wer oder was soll denn ein Profi sein, der beurteilt und offiziell erkennt ob jemand attraktiv oder unattraktiv ist?

Wie alt bist Du bitte? 10?

Wenn man nicht "hässlich" aussieht, ist also alles gut. Ansonsten soll man nicht bleiben wer man ist?

Du kannst im Kopf wirklich noch nicht älter als 10 sein, Du unterbelichtete Knusperrübe.

Die Tatsache das Du von Mädchen schreibst, was genau Sie angeblich alles machen sollten, damit irgendwelche oberflächlichen Honks wie Du einer bist, Sie "Flanken" würden.

Bekomme mal ein bißchen Grips in Deine Birne!

NameVergeben26  25.09.2018, 09:58
@ziiim

Zum Thema Sport und Skoliose: https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/skelett_und_weichteilkrankheiten/article/321302/meisten-kinder-skoliose-koennen-sport-treiben.html

Kommt auf die Krümmung und Art des Sports an.

"Wer oder was soll denn ein Profi sein, der beurteilt und offiziell erkennt ob jemand attraktiv oder unattraktiv ist?" -> Wäre jemand wie ich. Bin offiziell staatlich zugelassener Schönheitsbeurteiler.

"Wenn man nicht "hässlich" aussieht, ist also alles gut. Ansonsten soll man nicht bleiben wer man ist?" -> Wenn man "hässlich" ist, ist man unglücklich (reine mentale Sache der Person). Wenn man an sich arbeitet -> ändert man den Charakter? Nein, man lernt höchstens Disziplin und das ist von Vorteil in jeder Lebenssituation.

"Du unterbelichtete Knusperrübe" - lol :D

"Die Tatsache das Du von Mädchen schreibst, was genau Sie angeblich alles machen sollten, damit irgendwelche oberflächlichen Honks wie Du einer bist, Sie "Flanken" würden." - Wenn ein Mädl Komplexe bekommt, weil keiner sie "flanken" will, ist es ein unglückliches Mädl. Wenn Jungs sie "flanken" wollen -> steigert es nur das Selbstwertgefühl.

Solange sie an sich arbeitet (ohne dass es negative Auswirkungen auf ihre Gesundheit hat), wird sie die Fortschritte sehen und damit zufrieden sein.

Im Endeffekt gilt aber: Man muss sich akzeptieren, wie man ist - aber man kann immer an sich weiter arbeiten - egal ob auf sportlicher oder geistiger Ebene.

ziiim  25.09.2018, 10:06
@NameVergeben26

Du bist ein pubertierender, oberflächlicher Junge, der keine Ahnung hat wovon Er da eigentlich schreibt.

Das Du Menschen in Ihrer Psyche negativ beeinflussen kannst, mit der Art wie Du schreibst, und was Du schreibst, das ist Dir noch garnicht bewusst.

Deine infantilen, für Dich so schön durchdesignten Allerweltstipps, haben mit der Realität so viel zu tun, wie Deine Vorstellung von Mädchen/Frauen, und was angeblich Ihr Selbstwertgefühl steigert.

Du bist ein kleines erbärmliches Würstchen, was noch einiges aufzuarbeiten hat, wenn es um Empathie, Toleranz und bestimmte Werte geht im Leben.

Eigentlich kannst Du einem nur leid tun. Aber da Du anscheinend noch ziemlich jung bist, gibt es ja noch Hoffnung.

NameVergeben26  25.09.2018, 10:14
@ziiim

Die Art deiner Argumentation und wie du mit bestimmten Worten um dich schmeißt zeigt schließlich auch deine geistige Reife :)

Schreibe bitte mehr und muntere meinen Tag weiter auf - besser als jede Komödie :D

ziiim  25.09.2018, 10:24
@NameVergeben26

Das Dein erster Satz nicht einmal Sinn ergibt, da Du dem Inhalt meiner Aussagen, durch Deine geistige Entwicklung nicht folgen kannst, bestätigt meine Vermutung.

Insofern, arbeite bitte wirklich weiter, an Deiner geistigen Ebene.

Viel Glück dabei.

NameVergeben26  25.09.2018, 10:31
@ziiim

Alles klar xD Hast bestimmt Straßenabitur gemacht.

Ich liefere dir Argumente und du lieferst mir kein einziges Gegenargument zurück sondern wirst mit Beleidigungen um dich.
Aber alles klar - ich bin der geistig minderbemittelte :D

Lebe weiter in deinem Glauben Einstein und sei glücklich damit :D

ziiim  25.09.2018, 10:48
@NameVergeben26

Die Tatsache das Du die Aussagen die Ich geschrieben habe, nicht einmal verstehst, lässt auf Deinen niedrigen Horizont schließen.

Ich gehe mal davon aus das Du nicht älter als 15-17 Jahre alt sein kannst.

Denn das was Du geschrieben hast, sind keine Argumente, nur ist Dir das nicht klar, mit Deinen infantilen, kurzsichtigen sozialen Ansichten.

Du glaubst doch wohl nicht das Ich mich den ganzen Tag damit abgebe, einem Kind zu erklären, was es für absolut falsche und intolerante Argumente vertritt!

Da Du Dir garnicht im klaren darüber bist, was genau Du dem Mädchen da versucht hast zu vermitteln, lässt eine Diskussion auf Augenhöhe garnicht zu.

Lies Dir nochmal genau durch was Ich Dir geschrieben habe, und lasse dabei meinetwegen die Zurechtstutzungen beiseite. Wenn Du keinen Sinn oder Argumente erkennst, bist Du definitiv zu jung, um Menschen hier ernsthaft weiter zu helfen.

Und nun, machst gut.

NameVergeben26  25.09.2018, 10:53
@ziiim

"Lies Dir nochmal genau durch was Ich Dir geschrieben habe, und lasse dabei meinetwegen die Zurechtstutzungen beiseite."

Habe ich gemacht und ich habe noch nie so eine lächerliche Person getroffen. Ich bin bestimmt doppelt so alt wie du und das große Problem ist: DU bist geistig bei weitem nicht auf meinem Niveau um meine Argumentation überhaupt zu verstehen. Aber das war mir von Anfang an klar und ich belustigte mich an deinen Aussagen, die von einem geistig Zurückgebliebenen stammen könnten. :D

Naja, wie dem auch sei.
Lebe weiterhin in deiner Traumwelt.

Falls du wieder das letzte Wort haben solltest, zitiere mir bitte eins deiner Argumente xD

Man kann bei dir eindeutig einen sehr geringen Bildungsgrad erkennen und ich denke die oben beschriebene Aufgabe wird dir nicht möglich sein.

Trotzdem kannst du damit mich und jeden weiteren Leser damit unterhalten, damit sich jeder über deine mangelnde Intelligenz lustig machen kann :D

ziiim  25.09.2018, 11:13
@NameVergeben26

Oh Gott, oh Gott. Mensch Junge, Du schreibst hier völlig kindlichen Kram zurecht. Und Du bist NIEMALS älter als 17 Jahre. Deine ganze Wortwahl ist total unausgereift und entlarvt Dich sofort. Andernfalls wärst Du ein junger Erwachsener, der geistig, sagen wir mal, nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist.

Ich denke mal eher, meine Annahme hat voll ins schwarze getroffen, und Du merkst einfach selbst, das Du mit den ganzen Inhalten und der Rhetorik garnicht umgehen kannst, weil Du Sie garnicht verstehst und Du eigentlich völlig überfordert bist.

Der einzige der sich hier zum Pfeffi macht mein junger Padawan, das bist Du. ;)

xD Gehe mal schön weiterhin zur Schule und lerne was, Du kleiner Schlumpf. Hau rein. xD

Ich würde Dir gerne sagen das es nicht so ist, und Du Dir alles einbildest, aber ein Teil davon könnte wohl sicherlich stimmen. Allerdings ist es auch irgendwann so, daß man nur noch auf Gesten, Blicke und sonstiges achtet, viel reininterpretiert, und somit ständig der Meinung ist, das irgendwer über einen lästert.

Skoliose kann auffällig sein, und wenn man ehrlich ist, es ist nunmal kein Vorteil, in welchem Lebensbereich auch immer.

Wieviel Grad sind es denn? Wie alt bist Du? Und hast Du mal über eine OP nachgedacht?

Deine Hauptprobleme kannst Du behandeln so gut es geht, aber da gibt es denke Ich schlimmeres.

Na das Hunchback (Glöckner von Notre Dame) Image ist halt nicht so gefragt. Du sagst es ja ... seltsame Gänge und pikeliges oder warzen im gesicht .... evtl. ist das überschminken nicht gelungen. Aber auch schon beim seltsamen Gehen würden die meisten dumm glotzen. Also daran kanns liegen.