Was soll ich tun, wenn instagram-Abonnenten nicht mehr angezeigt werden?

3 Antworten

Der Screenshot ist eindeutig. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Instagram spackt bei mir auch gerade rum und lädt nicht...

Aber mach, was da steht: warte und versuche es in ein paar Minuten noch mal...

Bei mir lädt es wieder ;-)

Wer zur Hölle schreibt Instagram getrennt? :D Es wird ja immer wilder.

Naja, Instagram hat diese Fehlermeldung ja dafür vorbereitet, also wird's vermutlich auch stimmen. Etwas abwarten, ggf. neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung