Instagram - mehr Abonennten ohne viel Aufwand

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abonnenten kaufen oder eben viele / sehr viele Bilder liken um auf dich Aufmerksam zu machen. Musst eben auch interessante Fotos hochladen damit dich Leute abonnieren !

komatre unter Bilder posten möglichst viele

Genau dafür wird unsere Generation verachtet! Immer mehr likes immer mehr follower immer mehr Abonenten egal wodrin hauptsache man kann behaupten man ist 'beliebter' und 'bekanter'! Mach was sinnvolles!

Hey! auch wenn die Antwort spät kommt...

Also ich zum Beispiel habe mich für sowas nach Dienstleistungen umgeschaut, welche die Reichweite erhöhen

Ich bin da auf Instaupgrade gestoßen und habe dort mal mein Glück versucht..

Nach kürzester Zeit habe ich gemerkt das ich laufend Follower und Story Views dazu bekomme. Und vor allem auch ECHTE! Keine aus irgendwelchen ominösen Ländern oder so

Daher mein Tipp: https://instaupgrade.de/

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Sachen die Leuten gefallen

also was für jeden pedo der gesellschaft

yo Oli gefällt das