Instagram Abonnent wird nicht angezeigt obwohl er laut seinem Profil mir folgt?

2 Antworten

Hallo. Gibt es hier eigentlich eine Erklärung? So ähnlich taucht aktuell auch etwas bei mir auf.

Wenn die leute den du folgst dieses Bild von ihm gelikt haben kommt das Bild sozusagen bei Suchen & da steht Beiträge die dir gefallen könnten oder beiträge die dein abbonenten gefallen

Charlottchen142
Fragesteller

Es ist ja nicht so das er mir angezeigt wird bei diesen Beiträgen. Sondern das wenn ich auf sein Profil gehe, ich wieder bei seinen Abonnenten stehe. Er aber nicht bei den Leuten die mir folgen

brauchehilfe777  10.01.2016, 22:02

vielleicht klappt es ja wenn du das deinstallisiert und wieder installierst

Charlottchen142
Fragesteller
@brauchehilfe777

Habe ich schon. Desöfteren. Hatte auch schon mit dem Instagram von Freunden geschaut, selbes da

brauchehilfe777  10.01.2016, 22:16

Hm das is komisch wend dich mal an instagram is aber hohe prozentige wahrscheinlichkeit das sie nicht antworten aber da kann ich nich weiterhelfen sorry...