Warum wird die Instagram-Umfrage nicht angezeigt?

4 Antworten

Ist bei mir auch so. Hab schon alles Probiert. deinstalieren, abmelden/anmelden, Handy komplett zurücksetzen,... Eine Freundin hat mir gesagt, dass Instagram mehrere Probleme momentan hat. Man soll bis zum nächsten Update warten. Bei ihr stürzt die App immer vor dem Posten ab....

Melinax88  02.06.2018, 17:12

Bei mir ist das bis heute der Fall :/

ich hab das selbe Problem auf meinem Hauptaccount, aber auf allen anderen Accounts die ich besitze funktioniert es... also Versuchs mal mit einem neuen Account

Das ist kein Bug den man einfach so beheben kann! Instagram hat von sich aus für viele User diese Funktionen noch nicht freigeschalten. Deshalb müsst ihr euch alle ein bisschen gedulden bis Instagram diese Funktion auch für euch einfügt!

bomavo
Fragesteller

Letztens dachte ich, dass es nun soweit wäre, da mir die Funktionen in der Instagram Story unter „neu“ vorgestellt wurden, jedoch werden Sie mir weiterhin nicht angezeigt :(

Du könntest dein Handy neu starten. Wenn sich dann noch nichts tut von Instagram abmelden und wieder anmelden. Wenn dann noch immer nichts anders ist dann Instagram deinstallieren und wieder neu installieren.

Absolute NOTLÖSUNG: Neues Handy XD

LG ewed20

bomavo
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht und funktioniert einfach nicht😩

MCGraphicsYT  01.02.2018, 20:18

Ich habe wirklich jetzt ein neues Handy und funktioniert immer noch nicht 😂