IPhone: App wird nicht in Mitteilungen angezeigt?

3 Antworten

Schau mal bei den Einstellungen auf Instagram selbst.

Nicht unter Einstellungen > Mitteilungen > App (suchen)

Sondern Quasi Einstellungen > nach unten scrollen > Instagram öffnen + Einstellungen bearbeiten

Shani1227
Fragesteller

Da habe ich schon alles eingeschaltet. Von der App aus sollte ich (egentlich) Nachrichten bekommen.

Scroll mal in deinen Einstellungen (nicht auf Insta, die normalen) nach ganz unten. Dort werden eine Reihe von apps angezeigt. Such dann nach Instagram und klicke drauf. Von dort solltest du auch die Mitteilungen bearbeiten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shani1227
Fragesteller

Da wird nur Zugriff angezeigt, Mobile daten etc

L1nhart  27.06.2019, 12:55
@Shani1227

Dann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Lad dir mal die App: Apple Support runter und kontaktiere dort einen Support per Chat oder Anruf. Die können dir sicher weiterhelfen!

Schalt mal auf Insta die Push-Benachrichtigung ein, vielleicht geht es dann

Shani1227
Fragesteller

Hab ich schon, kommt dennoch nichts an :(