Follower sehr inaktiv Instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von deinen 27.000 sind halt einfach kaum welche aktiv, was daran liegen kann, das mindestens ein drittel dieser Profile gefaked oder inaktiv sind. Bleib doch besser bei deinem engsten Freundeskreis, im Leben geht es um weitaus mehr als nur ein paar Likes auf Instagram

Auch Deine Abonnenten sind nicht verpflichtet, sich Deine Bilder anzusehen.

Also machen kannst du nix außer zu bitten das sie die Bilder angucken

die Follower sind nicht inaktiv, es liegt am Algorithmus

Ich hab 88.000 Follower auf Instagram. Und bei meinen Bildern hab ich das selbe Problem wie du xD ist mir aber voll egal :D ich nehm's einfach so hin und fertig. Solltest du auch tun. Es gibt wichtigeres im Leben, als zu sehen, wie viele Leute deine Bilder angesehen haben ;)