Was macht einen Menschen charakterlich hässlich für dich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich abfällig über andere äußern, sich als etwas besseres ansieht, andere wegen ihres Aussehens auslacht oder schwächere quält, ob nun Physisch oder psychisch.

Wenn man lügt, schleimt und alles dafür gibt, dass Menschen die man nicht mag, schlecht angesehen werden bei anderen, auch wenn die Schilderungen teilweise nicht wahr sind.

Tja, es kommt drauf an; z.B.

  1. Wenn der Mensch (egal Mädel oder Junge) mich die ganze Zeit bewerten will.
  2. Wenn der Mensch mit meinen Gefühlen spielen will.
  3. Wenn der Mensch sich mit mir vergleichen will.
  4. Wenn der Mensch immer dran gewöhnt ist, zu beleidigen.

Und so weiter.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

1.Menschen die viel kritisieren aner nicht dazu in der Lage sind Reaktionen und Gegenkritik anzunehmen.

2. Menschen die keinen Respekt haben und sich Arrogant oder egoistisch verhalten.

3. Die sich als Mittelpunkt der Welt sehen und dich als schlecht dar stellen wenn man selbst auch seinen Ziele und selfcare betreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er unsensibel ist oder sich oft daneben benimmt. Dich vor anderen auslacht aber alleine mit dir ein Engel ist. Sowas ist meist ein Red Flag für mich bei Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung